Balu

Balu, der kleiner Einzelkämpfer. Er hat als einziger den Weg ins Leben geschafft und den schweren Start gemeistert. Neugierig aber mit einer gewissen Vorsicht hat er die Welt erkundet und sich zu einem freundlichen, aufgeweckten, quirligen Kerl entwickelt. Sensibel, aber mit einer guten Portion Gelassenheit. Unser Sonnenschein. Mama`s Anhängsel, ihr ist er stets überallhin gefolgt.

Balu hat sich in seinem neuen Zuhause gleich wohlgefühlt. Die kleine Fellnase wohnt jetzt bei Ulla, Denise und Noah in Bad Waldliesborn. Sehr zu unserer Freude, quasi ‚um die Ecke‘, im Nachbarort. Wir haben ihn dort auch schon besuchen dürfen.

18.09.2019 – Ende August hat uns Balu für zwei Tage besucht. Natürlich haben wir uns mächtig auf den kleinen Sonnenschein gefreut, der sich gleich wie Zuhause gefühlt hat. Wir haben ihn entspannt und zufrieden erlebt, völlig unkompliziert.


So ein hübscher Kerl!
Unser Herzensbrecher.

 

 

 

17.04.2020 – Heute feiert der kleine Einzelkämpfer Balu seinen 1. Geburtstag. Ein Tag, der leider nicht nur mit positiven Gefühlen verbunden ist. Wir denken auch an seine neun Geschwister, die kleinen Wesen, die noch nicht bereit waren für diese Welt…, mir fehlen immer noch die Worte.
Sonnenschein Balu hilft uns natürlich über diese Zeit hinweg. Wir sind sehr dankbar, dass wir ihn in unserer Nähe haben und Frauchen Ulla uns immer auf dem Laufenden hält.
Erst Mitte März haben wir den Wirbelwind besucht und durften ihn scheren! Einfach unbeschreiblich zur erleben, wie sehr auch er sich gefreut hat uns zu sehen. So Schön!!

24.05.2020 – Einfach Balu.