Aragon – Cody

Aragon hat sich von seinen, oft übermütigen Geschwistern, nicht aus der Ruhe bringen lassen. Er war immer sehr zögerlich und hat die Welt mit bedacht erkundet. Ein Ruhepol im Rudel.

Aragon ist ganz in unsere Nähe nach Bielefeld gezogen. Dort bereichert er die Familie von  Almuth, Helge und den Kindern Jakob und Lena. Der Schmusebär hört jetzt auf den schönen Namen Cody.

24.10.2017 – Als erster im Bunde wurde Cody Ende September geschoren. Almuth und Helge haben sich ganz mutig selbst daran gewagt und nur 2 Stunden gebraucht.  Respekt ihr Zwei!!!

Mai 2018 – Anfang Mai haben wir uns mit Cody`s Familie in Verl am See getroffen. Cody hat sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt. Es war sehr schön ihn wiederzusehen und ihn im Umgang mit seinen Menschen zu erleben.

08.06.2019 – In der letzten Woche hat uns Cody aus dem A-Wurf mit seinen Lieben besucht und seinen Halbbruder Balu kennengelernt. Der kleine Braune war zwar sehr vorsichtig, hat aber ohne Scheu immer wieder versucht Kontakt zum großen Hellen aufzunehmen. Sahri war überraschend entspannt. Wo doch unser Garten zur Zeit wie eine Festung verteidigt wird.