Arturo – Carly

Arturo, unser kleiner Pirat. Bei ihm hatten wir stets das Gefühl, er läuft mit einem Lächeln durch die Welt. Immer gut drauf, quirlig und voller Tatendrang.

Arturo wird jetzt Carly gerufen und wohnt bei Barbara und Udo in der Nähe von Nürnberg. Anfangs hat der Pfiffikus sein Frauchen ganz schön auf Trapp gehalten und sie natürlich ganz schnell um den Finger gewickelt. Heute begleitet er sie schon stundenweise ins Büro.

24.10.2017 – Ende August durften wir Carly in seinem neuen Heim besuchen. Es war so schön den fröhlichen, kleinen Kerl wiederzusehen und zu erleben, wie gut er sich schon bei Barbara und Udo eingelebt hat.

In der letzten Woche hat auch Carly sein Welpenfell verloren. Barbara schreibt: „Carly hat es super überstanden, er wird von allen geliebt und meistert alles mit bravur……“ Wir sind schon ein wenig stolz auf den jungen Mann. Hier ein Beweis wie viel Fell er gelassen hat.

01.01.2018 – Super schöne Bilder haben wir von unserem kleinen Piraten aus Nürnberg bekommen, die ich natürlich nicht vorenthalten möchte.

07.02.2018 – Im Januar hat Carly mit seinen Leuten ein paar Tage im Schnee verbracht, der Glückspilz.

12.11.2018 – Im Juli hat Carly mit Herrchen und Frauchen auf den Weg in den Urlaub einen Zwischenstopp bei uns eingelegt. Wir sind von dem pfiffigen, aufgeweckten Kerl begeistert. Beim Restaurant Besuch am Abend hat er uns gezeigt, wie super er erzogen ist.