Alegro – Pablo

Alegro unser erstgeborener, der fünf Minuten vor Mitternacht auf die Welt kam und uns so zwei Wurftage beschert hat. Manchmal hat er den Alleinunterhalter gespielt und wir hatten den Eindruck er tanzt durch den Welpenauslauf. Pure Lebensfreude!

Alegro hat den tollen Namen Pablo bekommen, den seine Familie schon recht früh für ihn ausgesucht hat. Der Teddybär lebt jetzt bei Antje und Michael und den Kindern in Bad Pyrmont.

24.10.2017 – Pablo hat sich super eingelebt und macht seiner Familie viel Freude. Ich freue mich über viele positive Nachrichten! Einen Friseurbesuch hat er auch bereits hinter sich. Beim ersten Mal wurde sein Fell aber nur etwas gekürzt.

07.02.2018 – Im November durfte Pablo sich am Strand der Ostsee richtig austoben. Er hat es genossen …

… und war anschließend schachmatt.